BERLIN

Gründungsjahr: 2014

Ungefähre Mitgliederzahl: 30

Lokalgruppenleiter*in:
Vanessa Muth, Carl Schoeneich, Charlotte Kemper, Isabella Hanisch

Bisherige Aktionen

  • Infostände bei unterschiedlichen Veranstaltungen, u.a. Heissa Holzmarkt Weihnachtsmarkt, Lange Nacht der Wissenschaften, Dr. Eckart von Hirschhausen

  • Schulbesuche und FSJ-Workshops

  • Vorträge von geladenen Dozenten

  • Teilnahme am Treffen der Transplantationsbeauftragten 

  • Entwicklung von zwei OSCE-Stationen zum Thema Organspende

  • Paten für Kartenspender 

  • Bundestreffen 2018 

Infos zu regelmäßigen Treffen:
Wir treffen uns während des Semesters alle zwei Wochen am Dienstagabend um 18:30 Uhr in einem Seminarraum auf dem Unigelände. Bei Interesse kommt gerne vorbei, schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns bei Instagram. 

Kontakt:
E-Mail: berlin@aufklaerungorganspende.de
Instagram: aufklaerungorganspende_berlin

NEWS:
Aktuell treffen wir uns weiterhin im 2-Wochen Rhythmus. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen finden unsere Treffen aktuell über MS-Teams statt.

AKTUELLES AUS BERLIN: