Unser neues Wahlpflichtfach!

Viele Stunden Arbeit liegen hinter uns und nun haben wir endlich den hoffentlich finalen Schritt getan, unser Wahlpflichtfach im nächsten Semester anbieten zu dürfen.

Am Donnerstag war es endlich so weit und wir durften unser Wahlpflichtfach-Konzept vor der Studienkommission vorstellen.


Wir waren natürlich entsprechend der Teilnehmer (ungefähr alle wichtigen Professoren, die es an unserer Universität gibt) etwas aufgeregt, aber aufgrund unser ausführlichen Vorbereitung konnten wir uns sehr gut präsentieren und haben richtig tolles Feedback bekommen.


Nun warten wir auf das Votum und drücken alle die Daumen, dass unser Wahlpflichtfach im nächsten Semester belegt werden kann.


ÜBER UNS

„Aufklärung Organspende“ ist eine Initiative von Studierenden der Medizin und verwandter Fächer. Unser Ziel ist die neutrale, unabhängige Aufklärung über das Thema Organspende, um die wohlinformierte Auseinandersetzung möglichst jeden Bürgers mit dem Thema Organspende und das Festhalten der Entscheidung auf einem Organspendeausweis zu erreichen.

Auf dieser Website kann man sich über uns informieren, einzelne Lokalgruppen kennen lernen, Wissenswertes und Hintergründe zu Organspende und Hirntod lesen und uns kontaktieren.

  • Facebook
  • Instagram

KONTAKT

Projektleitung: Saskia Volz, Niklas Kerwagen

E-Mail: aufklaerungorganspende@bvmd.de

Eine Studierendeninitiative der

bvmd_edited.png

Copyright © 2020 Aufklärung Organspende. All rights reserved.